Wir bieten ein ganzjähriges und vielfältiges Angebot hochwertiger Speisekartoffeln in allen Kocheigenschaften und in verschiedenen Verpackungsvarianten. Wir sind nach QS zertifiziert und garantieren mit unserem Namen für die Qualität unserer Erzeugnisse. Unsere Kartoffelmarke „Stürzelberger“ erfreut sich insbesondere im Rheinland, aber auch überregional großer Beliebtheit. Darüber hinaus liefern wir auch Weiß- und Grünspargel sowie Erdbeeren in hervorragender Qualität während der Saison. Ebenso großen Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir auf einen umweltfreundlichen und ressourcenschonenden Anbau. Dieses Anliegen verwirklichen wir durch die Umsetzung verschiedener Nachhaltigkeitsprojekte, aber auch in unserem täglichen Umgang mit der Natur.

Der Umwelt zuliebe

Ebenso großen Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir auf einen schonenden Umgang mit der Natur.

Bereits seit Jahrhunderten ist es Aufgabe der Landwirtschaft, produktiv zu sein, um die Lebensgrundlage der Bevölkerung zu sichern.

Dabei darf es aber nicht zu einer Verknappung der endlichen Ressourcen und Flächen kommen. Um das zu erreichen sind innovatives Denken und Handeln, ein schonender Umgang mit der Natur und nachhaltiges Wirtschaften eine Notwendigkeit, der wir gerne nachkommen.

Neben der ökonomischen und ökologischen Entwicklung sehen wir aber auch die soziale Komponente als eine unserer Aufgaben an.

Unser wesentliches Anliegen ist die optimale Nutzung ertragreicher Flächen für die Erzeugung unserer Produkte und die Förderung natürlicher Ressourcen.

Dieses Anliegen verwirklichen wir durch die Umsetzung verschiedenster Projekte, aber auch im täglichen Umgang mit der Natur.